Der Verein

Wir über uns

 

Unser Programm
Die Kleinkunstbühne bietet ein breit gefächertes Programm mit bekannten Stars und (noch) unbekannten Künstlern aus den Bereichen Musik, Kabarett, Comedy, Liedermachern, Clowns, Lesungen und vielem mehr, wie Irish Folk, Blues und A-Cappella. Veranstaltungsort ist die Kniestedter Kirche in Salzgitter-Bad.

Seit 1981 führte die Kleinkunstbühne 574 Veranstaltungen durch. Dabei wurden insgesamt 97.635 Besucher (Stand 31.12.2017) gezählt. Der Verein hat 419 Mitglieder.


Internes

Die Kleinkunstbühne bewirtet nicht nur die eigenen Veranstaltungen, sondern auch die des Kulturkreises und des Fachdienstes Kultur in der Kniki. Die Bewirtung erfolgt ehrenamtlich durch die Vereinsmitglieder.

Mitgliedschaft
Die Mitgliedschaft in der Kleinkunstbühne kostet pro Jahr
- für eine Einzelperson 30 Euro
- für ein Paar 50 Euro

Ermäßigung für Mitglieder
Mitglieder erhalten 2,- Euro pro Karte Ermäßigung auf die Eintrittspreise. Außerdem werden sie regelmäßig durch unsere Vereinszeitung über das Geschehen rund um den Verein informiert. Dazu kommt natürlich die Möglichkeit der Teilnahme an den geselligen Aktivitäten des Vereins.

Abos
Abonnements (natürlich auch für Nicht-Mitglieder möglich) sind für Mitglieder noch einmal günstiger! Und Abonnenten sind die Einzigen, für die Plätze bis 19.45 Uhr reserviert werden!

Vorstand der Kleinkunstbühne

Vorsitzender: Wolfgang Pozzato

Stellv. Vorsitzender: Cristoph Großmann

Schatzmeisterin: Andrea Friemel

Beisitzer: Jörg Nowak

Beisitzer: Kagan Kortun